Online-Shop

Faszinierende Lohmi-Designs Armstulpen

00695
€36.00
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Wie wäre es, wenn du dich mal wie eine Königin fühlst und dir etwas ganz Besonderes gönnst? Mit den handgefilzten Armstulpen von Lohmi-Designs bist du auf jeden Fall der Hingucker schlechthin! Sie bestehen aus flauschiger Wolle und edler Seide und fühlen sich nicht nur angenehm auf der Haut an, sondern sind auch noch echte Unikate. Die leuchtenden Farben lassen dich jeden Tag aufs Neue strahlen und bringen dein Outfit zum Glänzen. Das Besondere an diesen Armstulpen ist die spezielle Nunofilztechnik, die dafür sorgt, dass sie nahtlos miteinander verbunden sind und du sie von beiden Seiten tragen kannst. Und das Allerbeste: Sie sind in vielen verschiedenen Farbtönen erhältlich und passen somit perfekt zu jedem Outfit. Aber das ist noch nicht alles! Mit den Lohmi-Designs den Armstulpen setzt du auch ein Statement für Nachhaltigkeit und Handarbeit. Denn jedes Stück wird mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand gefilzt und ist somit einzigartig. Also worauf wartest du noch? Gönn' dir etwas Gutes und setze ein modisches Statement mit den Lohmi-Designs diesen Armstulpen!

Material: 67% handgefärbte Wolle, 33 % Seide

Länge: 24 cm

Umfang: ca. 20-21cm

Farbe: grüne Pongee Seide, grüne Bio-Merinowolle


Pflegetipps: Handwäsche

Durch die Faserstruktur der Schafwolle hat sie die Fähigkeit, starke Gerüche nicht anzunehmen und sich selbst zu reinigen. Viel lüften, selten von Hand lauwarm waschen und im Liegen trocknen. Flecke lassen sich vorsichtig ausbürsten. So bleibt alles schick. Du trägst einzigartige Accessoires, was dich lange durch die Jahreszeiten begleitet.


Hinweis Farbabweichungen

Bitte beachte, dass es durch die Verwendung unterschiedlicher Displaytechnologien und aufgrund deiner individuellen Displayeinstellungen zu Verfälschungen bei der Farbdarstellung kommen kann. Die auf Deinem Display dargestellten Farben können deswegen geringfügig von der tatsächlichen Farbe der auf meinen Produktfotos dargestellten Produkte abweichen.

Auf den Merkzettel
Share by: